Wer wir sind

Ganz einfach:

wir sind ein kleiner, dafür aber kunterbunter Haufen, ein paar pfiffige Mädels/Frauen, ein wild gemischtes Männerfeld, vom jugendlichen Heißsporn bis hin zum erfahrenen Rentner.

Gemeinsam ist uns die Freude am Spiel, die sportliche Betätigung und ab und zu mal gemeinsamen Einen zu trinken.

So pflegen wir auch zu anderen Vereinen über die Landesgrenzen hinweg einen herzlichen Kontakt (ganz liebe Grüße an die Badminton Abteilung des Karlsruher TV) in dem wir gegenseitig Turniere veranstalten, oder holen uns jedes Jahr die neusten Tricks bei den swiss open (als Zuschauer!).  

Ab der Saison 2012/2013 beabsichtigen wir mit altgedientem Spielermaterial Bayerns Badmintonszene von hinten aufzurollen, und mit einer Mannschaft in den Spielbetrieb einzusteigen.

Unser Motto:

                                                                  born to be wild